Das kleine Theater

Plausus Verlag

• Die Spieltermine:
  • Keine Vorstellungen mehr

Lena, Sabrina und Barbara führen gemeinsam ein Massagestudio, in das nicht nur stressgeplagte Manager, Hausfrauen und andere Patienten mit Rücken- und Nackenschmerzen kommen, sondern auch diverse Kunden mit "besonderen" Ansprüchen. Da bei allen drei Frauen das Geld Mangelware ist, bemühen sie sich um jeden Kunden:

Die Theologiestudentin Barbara will sich hier etwas Geld für ihr Studium verdienen. Sabrina, die mit einem geizigen Mann verheiratet ist, will ihr Haushaltsbudget durch den Job als Masseurin aufbessern, und die ehemalige Prostituierte Lena ist für die „Sonderwünsche“ diverser Kunden zuständig.

Während die drei Damen versuchen, ihre bunt gemischte Kundschaft unter Kontrolle zu behalten, macht eine unerwartete Entdeckung die Verwirrung komplett.

Fotos: Sepp Hack und Thomas Milde