Vereinsabzeichen des Theatervereins
Theaterverein "Laetitia 1908" Untermeitingen e.V.
Das kleine Theater


2010 - Ausser Kontrolle

Autor
Ray Cooney / D: Nick Walsh
Verlag
VVB Verlag
Bilder/Akte
2
Spielleiter/in
Irmgard Schrodt
Bilder anklicken zum vergrößern

Informationen zum Stück:

Die Angelegenheit ist pikant.

Eigentlich wollte sich der Staatsminister Richard Wille nur zu einem Tète-à-Tète mit Trixi, der Sekretärin der Opposition, in einer Suite im Hotel Bayrischer Hof verabreden.

Alles ist so schön geplant. Aber da kreuzt eine Leiche seinen Weg.

Nun setzt er alles daran, seine verhinderte Liebschaft vor einem misstrauischen, aufdringlichen Hotelmanager, seiner Ehefrau, einem gehörnten Ehemann und vor allem der Öffentlichkeit zu verheimlichen.

Da hat auch sein zur Hilfe gerufener Sekretär keine Chance, dem Sog des rasanten Lügenstrudels zu entkommen, der immer irrwitzigere Formen annimmt und am Ende alle mitreißt.

Die Ereignisse überschlagen sich und geraten... "Ausser Kontrolle".