Vereinsabzeichen des Theatervereins
Theaterverein "Laetitia 1908" Untermeitingen e.V.
Das kleine Theater


2015 - Die Affäre Binalzo

Autor
Wolfgang B. Schmitt
Verlag
Plausus Verlag
Bilder/Akte
2
Spielleiter/in
Irmgard Schrodt
Bilder anklicken zum vergrößern

Informationen zum Stück:

Was passiert, wenn die Schulfreundin der Frau mit dem Mann ein Verhältnis hatte, dieser aber zu dieser Zeit inkognito unterwegs war?

Gregor Breitlach findet es heraus, als sein Kumpel Tobias besagte Schulfreundin namens Annegret bei Tennisübungen aus Versehen niederstreckt. Nicht nur, dass er mit allen Mitteln versucht, ein Wiedersehen mit der derzeit bewusstlosen Liebschaft zu vermeiden, zusätzlich mischt sich auch noch der Nachbar, Herr Krafnik ein, der den Unfall gesehen hat und seine eigene Version des Vorfalls hat.

Immer weiter verstricken sich Gregor und Tobias in ein Geflecht von Lügen und Ausflüchten, in dem nicht nur die Ehefrau Sonja, sondern auch noch Annegrets Mann und die Mutter von Tobias gefangen werden.