Vereinsabzeichen des Theatervereins
Theaterverein "Laetitia 1908" Untermeitingen e.V.
Volkstheater


2010 - Der bezahlte Urlaub

Autor
Peter Landstorfer
Verlag
Wilhelm Koehler Verlag
Bilder/Akte
3
Spielleiter/in
Werner Mayr
Bilder anklicken zum vergrößern

Informationen zum Stück:

Was macht man mit Urlaubsgästen, die nichts anderes im Sinn haben, als mit allen Mitteln Mängel am Urlaubsort zu finden, oder, wess sein muss, auch welche zu erfinden?

Diese leidvolle Erfahrung muss Familie Herberger mit dem Urlaubsehepaar Döttelhoff machen.

Doch so leocht lassen sich die Herbergers nicht ins Bockshorn jagen. Sie beschließen, die Döttelhoffs mit ihren eigenen Mitteln zu schlagen. Ob aber auch Richter Glatzeder beim anberaumten Ortstermin mitspielt, muss sich erst noch erweisen. Zumindest ist Glatzeder ein Bayer.

Aber ob das reicht, dass die Herbergers auch zu ihrem Recht kommen...?

Bilder anklicken zum vergrößern

Lightbox Script von Lokesh Dhakar