Muhhackl

Jahreshauptversammlung - 2022

Am 27.05. hat wieder unsere Jahreshauptversammlung stattgefunden.

Da die letzten Theaterstücke ausgefallen waren, gab es relativ wenig zu berichten. Dafür gehen jetzt die Vorbereitungen für das Volkstheater im Herbst wieder los, in der Hoffnung, dass wir nicht wieder von irgendeiner Welle überrollt werden.

Geehrt wurden für 40 Jahre passive Mitgliedschaft Georg Klaußner, für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft Sarah Kaczkowski und Harald Schneider, für 25 Jahre passive Mitgliedschaft Birgit Nieberle-Schreiegg, Klaus Schramml, Armin Schweikert und Gertrud Zeitz, und für 15 Jahre aktive Mitgliedschaft Maximilian Kaiser, Alina Lude und Harald Zehentbauer.

Auf dem Gruppenbild sehen Sie von links nach rechts: 2. Vorstand Markus Schmid, Birgit Nieberle-Schreiegg, Armin Schweikert, Sarah Kaczkowski, Alina Lude, Harald Schneider, Maximilian Kaiser, Harald Zehentbauer, Gertrud Zeitz, Klaus Schramml, Georg Klaußner und 1. Vorstand Christian Schrodt.