Vereinsabzeichen des Theatervereins
Theaterverein "Laetitia 1908" Untermeitingen e.V.
Bühnenstrolche


2018 - Rumpelstilzchen

Autor
Dolly Hardt
Verlag
VVB Verlag
Bilder/Akte
6
Spielleiter/in
Jasmin Gmelch
Bilder anklicken zum vergrößern

Informationen zum Stück:

Die Geschichte vom Rumpelstilzchen ist bekannt. Als Belohnung für seine Hilfe, Stroh zu Gold zu spinnen, möchte das böse Rumpelstilzchen das erste Kind der Müllerstochter, die durch diese angebliche Gabe zur Frau des Königs wurde. Er würde nur auf das Kind verzichten, wenn die Müllerstochter seinen Namen errät.

Das Stück wurde schon 1989 und 2006 von den Bühnenstrolchen aufgeführt und verspricht auch dieses Mal wieder, ein großer Spass für Jung und Alt zu werden.

Fotos: Peter Warth
Bilder anklicken zum vergrößern

Lightbox Script von Lokesh Dhakar